[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
uweb250
Beiträge: 43 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 11.01.2018
Registriert am:
17.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "aufgehört mit Kohle , im neuen Jahr angefangen mit Kohle" geschrieben. 09.01.2018

      Interessant!
      Ich kannte nur nen Nahgüter von Halle nach Röblingen noch mit'm Russen.
      Bedienung Rothenburg dachte ich immer das die von Halle kommt...
      Fährt der denn regelmäßig und nach irgendnem Plan?
      Habe bei meinen Touren von Erfurt nur ab und zu mal ne Gravita morgens in Könnern erwischt, aber nie Rothenburg.
      Geht der über Halle oder die große Runde über Hettstedt?
      Wäre über nen paar Tips dankbar, da kann ich im Frühjahr mal gezielt auf die Jagd gehen!

      Uwe

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "aufgehört mit Kohle , im neuen Jahr angefangen mit Kohle" geschrieben. 09.01.2018

      Schöne Bilder!

      Was ist das denn für ein Nahgüter von Könnern nach Röblingen?
      Noch nie gehört....

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "CLR in Köthen" geschrieben. 08.12.2017

      Interessant!
      Hat Cargo die Maschine nur gemietet, oder ist die Leistung in dem Abschnitt an ein anderes EVU vergeben worden?

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "EBS 241 353-2 und WFL 232 901-9 in Dresden." geschrieben. 20.09.2017

      Die 241 müsste nach Langensalza gefahren sein, zumindestens habe ich sie dort letzte Woche mal gesehen und im Anschluss der Heyl-Mühlen standen genau solche Wagen. Ist ja schön wenn so etwas im Gegensatz zu der jetzigen Rübenernte auf der Schiene gefahren wird!

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "Mit der G1206 am 9.6.2017 nach Baalberge" geschrieben. 19.06.2017

      Ganz schöne Masse die Du da mit der Kleinen bewegt hast!
      Darf man fragen was da beladen zu Esco transportiert wird?
      Bin immer davon ausgegangen das VOLLE Züge dort abfahren und nicht ankommen...

      Grüße von der 41

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "Hafen Halle/S" geschrieben. 01.06.2017

      Da hast Du ja Glück gehabt, mich hat man gleich des Geländes verwiesen als ich auf dem Fussweg nen Bild vom Russen gemacht habe...

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "Dieselvectron Rund um Leipzig" geschrieben. 21.02.2017

      Scheinen ja bereits dick im Geschäft zu sein die Dinger, da wohl bald garkeine Russen mehr bei uns zu sehen sein...
      Danke trotzdem für die Doku der neuen Geräte!

    • uweb250 hat einen neuen Beitrag "1936: Preußische T12 bei Hettstedt" geschrieben. 15.12.2016

      Hmm,
      interessant wo das sein könnte!
      Zwei Gleise etwas weiter voneinander entfernt, der Neigungsanzeiger und das Anschlussgleis links weg lassen mich da ein wenig grübeln...

Empfänger
uweb250
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen