[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spatzenmann
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 18.08.2017
Geburtsdatum
25. Februar 1981
Wohnort
Erfurt
Registriert am:
22.06.2014
Geschlecht
männlich
    • Spatzenmann hat einen neuen Beitrag "Rennsteigbahn 213 334 mit "Oppeln" 1558 in Bad Kösen" geschrieben. 09.08.2017

      Klasse Bild, gerade, wenn es ein Zufallsbild ist!

      Der Oppeln ist, wie auf FB, DSO und hier schon bemerkt, der Zusatztender für die 94. Durch die Urlaubszeit bin ich gerade etwas abgehängt, aber da er vor wenigen Wochen noch ohne HU war, denke ich, dass er entweder eine HU hat, und zur 94 gefahren wird, oder eine HU bekommt und zum "TÜV" fährt. Der Laufweg über Bad Kösen lässt mich Letzteres vermuten. Wie gesagt, nur Mutmaßung.

      Dieses Wochenende gibt es wieder Fahrten für Fahrgäste auf dem Südast der Rennsteigbahn. Mit Seisewagentreffen auf dem Bf Rennsteig.



      edit: mit P :)

    • Spatzenmann hat einen neuen Beitrag "94 1538 auf ihren..." geschrieben. 04.08.2017

      Sie sieht umwerfend aus!

    • Spatzenmann hat einen neuen Beitrag "E10 zu Gast in UEO" geschrieben. 08.03.2016

      Danke für die Ergänzung.
      Unstrutbahn-Frank hat Bilder bei den Bildsichtungen veröffentlicht.

    • Spatzenmann hat einen neuen Beitrag "[EF] EVAG 1 als Fahrschule" geschrieben. 08.11.2015

      Nein. Außer dem 430 (ATw 1) gibt es noch den 517 (ex 100-Jahre-Bahn), 520 und 522 (und 530?). Alle auf Chopper umgebaut, Tatra ohne Klack klingt doof. Auf dem Betriebshof steht seit Jahren der 401 rum. Ein paar der Letzten sind verschrottet, welche das genau sind, und ob Erfurts Erster 405 noch existiert, weiß ich nicht.

      LG
      Daniel

Empfänger
Spatzenmann
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen