[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
BahnFilmer232
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 12.10.2016
Hobbys
Modelleisenbahn
Registriert am:
29.12.2014
Geschlecht
männlich
    • BahnFilmer232 hat einen neuen Beitrag "Auf der Suche nach 228 203 der CTHS" geschrieben. 10.04.2015

      Vor ca. 2 Wochen war auch mal so ein komischer hässlicher schwarzer Vossloh Block vor dem Zementzug!

    • BahnFilmer232 hat einen neuen Beitrag "Ein paar Bilder der vergangen Tage" geschrieben. 18.03.2015

      Also du meintest ja das war ne einmalige Sache mit der cths v180 aber die fährt jetzt den Zug zur Zeit immer. Steht auch meistens dann abgestellt in Köthen.

    • BahnFilmer232 hat einen neuen Beitrag "Ein paar Bilder der vergangen Tage" geschrieben. 05.03.2015

      Ich dachte ja die fahren den nicht mehr weil ich die ewig nicht gesehen habe. Hast du dafür irgendwelche Fahrzeiten die mir zur Orientierung helfen könnten? Hab den Zug noch nie vor die Linse bekommen.

    • BahnFilmer232 hat einen neuen Beitrag "Ein paar Bilder der vergangen Tage" geschrieben. 05.03.2015

      Wenn es mit dieser Lok eine einmalige Sache war,was fährt denn zur Zeit diesen Zug??

    • BahnFilmer232 hat einen neuen Beitrag "Dessau : u.a. Lokzug mit 6 x BR 151" geschrieben. 30.01.2015

      [[File:IMG_9324.JPG|none|auto]]die Press 155 045 wurde ja im AW Dessau komplett auseinander genommen.

    • BahnFilmer232 hat einen neuen Beitrag "Ein paar kleine winterliche Bilder." geschrieben. 31.12.2014

      Hallo Andreas
      Ja hast richtig geraten mit den Ortsangaben! ;)
      Das Bild mit dem Desiro ist leider etwas in die Hose gegangen..
      Im neuen Jahr dann kommen auf jedenfall bessere Bilder!

      BahnFilmer232

    • BahnFilmer232 hat das Thema "Ein paar kleine winterliche Bilder." erstellt. 31.12.2014

Empfänger
BahnFilmer232
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz