[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tf-Azubi3007
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 13.07.2014
Name
Daniel Walther
Geburtsdatum
30. Juli 1993
Beschäftigung
DB Regio Südost
Hobbys
Eisenbahn, Fotografie, Freiwillige Feuerwehr
Wohnort
Neukieritzsch
Registriert am:
06.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Tf-Azubi3007 hat einen neuen Beitrag "Talentierter Saxonia" geschrieben. 07.10.2012

      Hallo in die Runde,

      In der Tat sollen die Talent-2 die lokbespannten Reisezüge ablösen.
      Ich hatte das Glück auf der Präsentationsfahrt dabei zu sein und muss sagen, dass ein Vergleich der Talent-2 mit
      dem ÖBB-Talent nicht unbedingt möglich ist. Denn in dem Talent-2 sind harte Sitze, die einem die Fahrt von Dresden nach Leipzig
      oder in Gegenrichtung fast unerträglich machen. Ich hatte auch schon die Möglichkeit in den ÖBB-Talenten mit zufahren, welche
      meiner Meinung nach bequemer sind. In dem Talent-2 habe ich das Gefühl, man hat einfach versucht auf einstöckigen Raum die Sitzplätze
      von einem Doppelstockzug unterzubringen. Was so ziemlich in die Hose ging. Ich bin zwar nicht der dünnste aber noch weit entfernt von Dick.
      So ging es mir aber schon, dass ich in den Endwagen Probleme hatte. Ich saß auf den 3er-Sitzbänken auf ein einhalb Sitzen. Für mich keine Reisecomfort
      im Vergleich zum Doppelstockzug.

      Die 182er sollen im Laufe des nächsten Jahres auf den RE1 Magdeburg-Frankfurt(Oder) gehen und von Dresden abgezogen werden.
      Meine Vermutung, dass die 32 bestellten 146er für Dresden sind. Das steht aber auf einem anderen Blatt.

      Allen noch einen schönen Sonntag

      Daniel

Empfänger
Tf-Azubi3007
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz