Hier zwei Aufnahmen vom Regenbogen Express Ilmenau - Arnstadt -Erfurt, zu seen am 25.05.2024 in Ilmenau/Thür. bei der Ausfahrt und der Nachschuß auf den DBx und den neuen Doppelstockzug. Bei den Fahrten soll es sich auch um die letztmaligen Fahrten gehandelt haben, wenn daß so stimmt, muß ich mir die Frage stellen, was hier in Thüringen auf Landesebene schief läuft. Erst wurde das Thüringer Bahnnostalgie Programm beerdigt und nun auch dieses einmal im Jahr stattfindende Even, welches Geld sammelt zugunsten Krebskranker Kinder, eine Schande.
Grüße Silvio (C)
Danke auch an den kleinen Kreis für die Info und die Zugnnummerergänzung.
SVS_20240525_104313_Ilmenau=Thu?r_246 011 PRESS mit RE-D 3966 von Ilmenau nach Arnstadt_RegenbogenExpress Radtour Zubringer_+Beiwerk_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SVS_20240525_104339_Ilmenau=Thu?r_246 011 PRESS mit RE-D 3966 von Ilmenau nach Arnstadt_RegenbogenExpress Radtour Zubringer_+Beiwerk_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Ich hatte an der Radtour teilgenommen. Zur Abschlußveranstalltung in Erfurt hieß es, das die Regenbogentour in 2025 andersrum gehen soll (EF --> IL). Das heißt für mich, das zumindest die Veranstalltung wieder stattfindet. Hier ein Bild kurz nach der Ankunft in Ilmenau: Regenbogenexpress1a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.