bei meinen letzten Besuch vor reichlich einer Woche kam mir immer wieder der Gedanke, die Bilder von meinem Vater in Bezug auf heute.
Die folgenden Bilder zeigen den Bahnhof Chomutov im August 1978 und Juli 2013. Die Perspektiven sind ähnlich, einiges erkennt man wieder und was man feststellen tut, ist das sich der Bahnhof in den vergangen Jahrzehnten eigentlich kaum verändert hat. Der Fahrdraht ist dazu kommen und die Signale russischer Bauart sind durch welche tschechischer Ersetzt wurden. Und die Häuser sind inzwischen einen Einkaufsmarkt gewischen. Der Dreckbahnsteig existiert heute so wie früher und nun zu den Bildern.
Hallo Mathias Super Vergleich!!!! Schön zu sehen das sich im Bahnhofsbereich kaum etwas verändert hat. Sicherlich ist mit dem Bau des Globus Einkaufsmarkt das fotografieren in Richtung Karlsbad etwas eingeschränkt. Dennoch gibt es verschiedene Standpunkte die umsetzbar sind. Danke fürs zeigen der historischen Fotos. Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.