Mitteldeutsches Bahnforum
»
Sichtungen
»
Deutschlandweit
»
Ferkellei und ein WFL Minikreuzfahrer mit 112 024 in der Genshager Heide und noch ein paar Güterzüge. (10.B.)
Am Freitagnachmittag war ich mal wieder in der Genshager Heide unterwegs. Los geht es mit einer Stopfmaschiene samt Schotterpflug.
Als nächstes kommt Metrans 383 444 mit Kisten vorbei.
Hurra Hurra die Post ist da, gebracht von 185 136.
RTB-Cargo kommt mit 193 565 und 732 daher.
DB-Cargo kommt mit 189 060 und Kisten daher.
152 057 mit einem Gemischten ostwärts.
Nach einer Pause und kleiner Positionsänderung kommt PKP-Cargo mit 193 503 vorbei.
Dahinter dann WFL 112 024 mit einem Minikreuzfahrer, könnte aber auch ein RB22 Ersatzzug gewesen sein, die fahren plötzlich nur noch im Zweistundentakt statt wie sonst stündlich, warum auch immer das aktuell so ist. Als reguläre RB22 würde mir diese Fuhre deutlich besser gefallen als der Hamster... :-)
Der Fahrstrom wird hier jetzt vor Ort produziert, InfraSTOP hat einen Propeller auf den Oberleitungsmast gesetzt.
Und zum Schluss kommt noch das Ferkel 172 132+171 aus Schwerin hier vorbei.
Solch Schweinereien sieht man hier sonst eher nicht im Walde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.