[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frank Bwf
Beiträge: 35 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 02.07.2014
Registriert am:
18.06.2012
Geschlecht
männlich
    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche um Ae 6/6 - Einsatz ab Fpl-Wechsel.." geschrieben. 12.12.2013

      Ach du meine Güte. Das war Ja nicht langweilig heuer bei dir. So eine Rangierfahrt ist natürlich auch seeeehr wichtig. Manchmal verstehst die Welt nicht.

    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "[CH] Mit der Re 8/8 vom Flachland zum Gotthard (m.B.)" geschrieben. 03.09.2013

      Hallo Remo, vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder aus der Schweiz. Herrliches Licht wenn die Sonne aufgeht. Interessante Leistung heuer. Liebe Grüße von der Kanonenbahn. Hier ist es still, nix los.

    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "(I) Urlaub in der Toskana (m.B.)" geschrieben. 04.08.2013

      Hallo Remo, schöne Bilder die du da eingefangen hast.
      In der Gluthitze des Nachmittages Ja schon fast Schwerstarbeit. War sicher allerhand Verkehr auf der Strecke. Ein kleiner Verwandter von mir berichtete davon.
      War sicher ein schöner Urlaub. Weiter so.
      Zug!

    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "E-Lok in Barby?? Jaaa es stimmt! 11.07.13 (m.B)" geschrieben. 11.07.2013

      Danke Remo, dass du die Bilder so gut in einem Beitrag umgesetzt hast.
      Ich bleibe natürlich auf der Pirsch. Vielleicht wird ja die gute alte Kanonenbahn nun noch elektrifiziert. Muhuhaaaaa!

    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "Nochmals Post, aber auch Spezial ;-) (m.B.)" geschrieben. 09.07.2013

      Hallo Remo, schöner Bericht. Angenehmer Dienst heuer, auch wenn es etwas länger ging.
      Irgendwie kommen mir die Worte der Jungs bekannt vor.

    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "Rückblick Januar (10 Bilder)" geschrieben. 12.02.2013

      Sehr schöne Bilder.
      Vor allem das 6. mit 172 in der Nahaufnahme ist sehr gut gelungen. Klasse!

    • Frank Bwf hat einen neuen Beitrag "Schnee und nochmal Schnee (m.B.)" geschrieben. 12.02.2013

      Hallo Remo, vielen Dank für den Bericht und die Bilder.
      Die Schneebilder sehen ja schon sehr schön aus. Früh im RBL bei Schneetreiben - guat!
      Aber nun kann es langsam aufhören. :) Du weißt was ich meine.

      Was mir aufgefallen ist. Bei der Leistung mit der Am 841 sind bei den Re 4/4" beide vorderen Stomabnehmer oben. Ungewöhnlich, oder?

      Weiterhin angenehme Dienste.

Empfänger
Frank Bwf
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz