Umfrage: Beweggründe für meine Bilder und deren Erstehung.
Meine Bilder sollen mir gefallen, was andere denken ist mir egal.
0
Meine Bilder sind nur eine Sammlung diverser Schienenfahrzeuge, der Bildaufbau ist mir egal.
0
Meine Bilder gefallen mir selber nicht besonders, was soll ich ändern?
1
Meine Bilder sind auch für andere Betrachter ansprechend.
5
Ich benutze keine Bildbearbeitungsprogramme und will das auch nicht.
1
Ich benutze noch kein Bildbearbeitungsprogramm, überlege aber schon welches ich nutzen möchte.
1
Ich nutze Bildbearbeitungsprogramme und bin aber noch Anfänger.
3
Ich nutze Bildbearbeitungsprogramme und kenne mich schon ganz gut damit aus.
0
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
#3 | RE: Worauf kommt es Euch bei Euren Fotos an... datum27.08.2013 21:59 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 22:30)
#13 | RE: Worauf kommt es Euch bei Euren Fotos an... datum09.09.2013 09:46 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 08:41)
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 46€
43%
 




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz